Montag, 20. Oktober 2008

Hier wohne ich.




Dies ist mein Interimszuhause. Ich wohne gleich neben dem Uni-Campus in auf einem fest umrissenen Wohnkomplex mit eigenem Namen, Hausmeisterservice und Sicherheitsleuten. Unser Vermieter Mr. Li hat günstigerweise die Wohnung komplett für uns eingerichtet. Auf 106qm haben meine beiden Kommilitonen und ich 3 Schlafzimmer, ein riesiges Wohnzimmer mit Essbereich, 2 Bäder(eins davon mit richtigem Klo), eine Küche und Balkon. Zudem können wir auch das Dach in Größe unserer Wohnung komplett nutzen. Ein wenig nervig sind die 133 Stufen bis in des siebten Stock, toll hingegen der Preis: 1500¥ pro Monat... also zu dritt 150€!

1 Kommentar:

Zetwal hat gesagt…

ach du nutte. komm mir ja nach deutschland!
wobei ich vermuten muss, dass das fehlen von fotos von bad, toilette und schlafzimmer auf einen rapiden fall der wohnqualität für die resträumlichkeiten hindeutet.